Produkt zum Begriff E-Commerce:
-
Digital Business and E-commerce
Understand the crucial aspects of digital business and e-commerce with this best-selling text. Digital Business and E-Commerce Management, 8th edition, develops your knowledge and skills in digital technology, media and data to help you thrive in an increasingly harsh and competitive environment. Engaging and informative, this industry-leading text helps you understand the strategies and tactics that organisations use to optimise internal processes through digital channels for marketing and supply purposes. Key features include: updated content with the latest information on AI and a focus on digital business up-to-date information to support your learning around digital transformation New diagrams and business models to develop your understanding of business concepts and customer user journeys reader-frienly and accessible writing style With a further host of features to enhance your learning experience, you will come to see why this is a bestselling text.
Preis: 54.25 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Digital Business and E-Commerce Management
Learn everything there is to know about the latest strategies and tactics for a successful digital business in one best-selling text. Digital Business and E-Commerce Management, 7th edition by Chaffey, Hemphill, and Edmundson-Bird, is the latest edition of this best-selling book, guaranteed to offer you the knowledge and skills to handle the speed of change faced by organisations in the digital world. This edition brings together the most up-to-date knowledge in academic and practitioner thinking, discussing some of the hottest topics in the field, such as: Which strategies and tactics does an organisation need to develop and implement to make a Digital Business successful? How do we work out where to place our investment? How should businesses select the best digital technology, media, and insight sources to compete in the digital landscape? Written in an engaging and informative style, this book is ideal for students in Digital Business and e-Commerce, but also professional marketers, or even Business Managers, covering all aspects of Digital Business, including strategy, digital comms, and transformation. Key features include: A structured approach to review, plan and implement a digital business strategy for all types of organisations The latest on digital marketing techniques in SEO, social media comms, and content marketing New case studies providing examples of organisations and their experiences with digital business and e-commerce A brand new chapter introducing the concepts of digital business transformation and growth hacking With an array of features and updates to support your learning, this must-have textbook will provide the tools you need to help you understand and apply the concepts of 'Digital' in your strategy, implementation, and transformation.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Electronic Commerce
For undergraduate and graduate electronic commerce courses. Explore the many aspects of electronic commerce through a managerial perspective. Electronic Commerce provides a thorough explanation of what EC is, how it’s being conducted and managed, and how to assess its opportunities, limitations, issues, and risks—all from a managerial perspective. By presenting EC through a managerial approach, this text makes the subject matter practical, relevant, and beneficial to majors and non-majors alike. The full text downloaded to your computer With eBooks you can: search for key concepts, words and phrases make highlights and notes as you study share your notes with friends eBooks are downloaded to your computer and accessible either offline through the Bookshelf (available as a free download), available online and also via the iPad and Android apps. Upon purchase, you'll gain instant access to this eBook. Time limit The eBooks products do not have an expiry date. You will continue to access your digital ebook products whilst you have your Bookshelf installed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 €
-
Was ist ein Online-Shop für E-Commerce?
Ein Online-Shop für E-Commerce ist eine Website, auf der Produkte oder Dienstleistungen online gekauft werden können. Kunden können durch das Sortiment stöbern, Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und den Kauf abschließen. Der Online-Shop ermöglicht es Unternehmen, ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen und Kunden auf der ganzen Welt zu erreichen.
-
Was ist eine E Commerce Website?
Eine E-Commerce-Website ist eine Online-Plattform, auf der Unternehmen ihre Produkte oder Dienstleistungen verkaufen können. Kunden können auf dieser Website Produkte auswählen, in den Warenkorb legen und dann online bezahlen. E-Commerce-Websites ermöglichen es Unternehmen, ihre Reichweite zu vergrößern und rund um die Uhr Verkäufe zu tätigen. Sie bieten auch eine bequeme Möglichkeit für Verbraucher, Produkte von überall und zu jeder Zeit zu kaufen. Diese Websites sind oft benutzerfreundlich gestaltet und bieten eine Vielzahl von Zahlungsmöglichkeiten für die Kunden.
-
Wie kann man erfolgreich Produkte online verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop gewinnen?
Um erfolgreich Produkte online zu verkaufen und Kunden für seinen E-Commerce-Shop zu gewinnen, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die Produkte ansprechend präsentiert und einen einfachen Bestellvorgang bietet. Zudem sollte man gezieltes Online-Marketing betreiben, um potenzielle Kunden auf den Shop aufmerksam zu machen und diese zu einer Kaufentscheidung zu motivieren. Nicht zuletzt ist ein guter Kundenservice entscheidend, um die Zufriedenheit der Kunden zu gewährleisten und positive Bewertungen zu generieren, die wiederum neue Kunden anziehen.
-
Wie kann man eine E-Commerce-Plattform erstellen, um online Produkte und Dienstleistungen zu verkaufen?
1. Wähle eine E-Commerce-Plattform wie Shopify oder WooCommerce. 2. Gestalte die Website mit einem ansprechenden Design und benutzerfreundlicher Navigation. 3. Füge Produkte hinzu, richte Zahlungsmethoden ein und optimiere die Seite für Suchmaschinen.
Ähnliche Suchbegriffe für E-Commerce:
-
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 € -
E-Commerce 2023: Business, Technology, Society, Global Edition
E-commerce 20232024: business. technology. society. provides you with an in-depth introduction to e-commerce with coverage of key concepts and the latest empirical and financial data. Hundreds of examples from companies such as Meta®, TikTok®, Netflix®, YouTube®, Walmart®, and Amazon® illustrate how e-commerce is altering business practices and driving shifts in the global economy. The 18th Edition features all new or updated opening, closing, and Insight on cases. Coverage reflects the latest developments in business, technology, and society that impact e-commerce, with text, data, figures and tables updated through September 2022. Each chapter ends with a section on careers in e-commerce that features job postings from online companies for entry-level positions. Tips on how to prepare for interviews and apply course knowledge to likely interview questions are included. This print textbook is available for students to rent for their classes. The Pearson print rental program provides students with affordable access to learning materials, so they come to class ready to succeed.
Preis: 53.49 € | Versand*: 0 € -
Rolling Square inCharge X Cable Black E-Commerce SKU
Das inCharge X ist ein hochwertiges 6-in-1 Multi-Ladekabel in Schlüsselbundformat, welches schnelles Laden von verschiedenen Geräten durch unterschied
Preis: 29.90 € | Versand*: 0.00 € -
E-Commerce 2021-2022: Business, Technology and Society, Global Edition
For courses in e-commerce. The most up-to-date, comprehensive overview of e-commerce today Lively and fun to read,E-commerce 2021: Business, Technology, and Societyis an in-depth, thought-provoking introduction to e-commerce focusing on key concepts and the latest empirical and financial data. Hundreds of examples from companies such as Facebook®, Google®, Twitter®, Amazon®, Pinterest®, eBay®, Uber®, WhatsApp®, and Snapchat®illustrate how e-commerce is altering business practices and driving shifts in the global economy. The entire16th editionhas been updated through October 2020, and includes up-to-date coverage of privacy and piracy, government surveillance, cyberwar, fintech, social local-mobile marketing, internet sales taxes, and intellectual property.
Preis: 54.56 € | Versand*: 0 €
-
- Wie können kleine Unternehmen den E-Commerce nutzen, um ihre Produkte oder Dienstleistungen online zu verkaufen? - Welche Auswirkungen hat der E-Commerce auf das traditionelle Einzelhandelsgeschäft?
Kleine Unternehmen können den E-Commerce nutzen, indem sie eine benutzerfreundliche Website erstellen, Online-Marketing betreiben und sich auf Social-Media-Plattformen präsentieren. Durch den E-Commerce können sie ihre Reichweite vergrößern, neue Kunden gewinnen und Umsätze steigern. Der E-Commerce hat das traditionelle Einzelhandelsgeschäft stark beeinflusst, da immer mehr Verbraucher ihre Einkäufe online tätigen. Dies führt zu einem Rückgang der physischen Geschäfte, während Online-Händler wachsen und expandieren. Einige Einzelhändler haben jedoch erfolgreich eine Omnichannel-Strategie implementiert, um sowohl online als auch offline präsent zu sein.
-
Wie kann man mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop betreiben?
Um mit einem E-Commerce-Service erfolgreich einen Online-Shop zu betreiben, ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, die einfach zu navigieren ist und ein ansprechendes Design hat. Zudem sollte man auf eine klare Produktpräsentation, gute Produktbeschreibungen und hochwertige Bilder achten, um das Vertrauen der Kunden zu gewinnen. Außerdem ist es entscheidend, eine effektive Marketingstrategie zu entwickeln, um Traffic auf die Website zu lenken und die Conversion-Rate zu steigern.
-
Wie kann man einen erfolgreichen E-Commerce-Plan erstellen, um online Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen?
Um einen erfolgreichen E-Commerce-Plan zu erstellen, sollte man zuerst eine Marktanalyse durchführen, um die Zielgruppe und Konkurrenten zu identifizieren. Anschließend sollte man eine klare Positionierung und Unique Selling Proposition für das Unternehmen entwickeln. Zuletzt ist es wichtig, eine benutzerfreundliche Website zu erstellen, Marketingstrategien zu implementieren und den Kundenservice zu optimieren, um den Umsatz zu steigern.
-
Welche E-Commerce-Lösung würdest du für kleine Unternehmen empfehlen, um den Verkauf ihrer Produkte oder Dienstleistungen in einem Online-Shop zu ermöglichen?
Ich würde Shopify empfehlen, da es benutzerfreundlich ist, eine Vielzahl von Funktionen bietet und sich gut für kleine Unternehmen eignet. Alternativ könnte auch WooCommerce eine gute Option sein, da es auf WordPress basiert, kostenlos ist und eine große Community für Support hat. Letztendlich hängt die beste Wahl von den spezifischen Anforderungen und dem Budget des Unternehmens ab.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.